Recruiter (m/w/d)

  • Frankfurt a. M.
  • Frankfurt am Main, SELLWERK
  • Berufserfahrung
  • Personalwesen, HR
  • Vollzeit
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SELLWERK begleitet bundesweit Unternehmen in die Digitalisierung.
Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings.
Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising, die Produktion von Imagefilmen, uvm. im Portfolio.
Als langjähriger Google Partner profitieren unsere Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. Die Basis für diesen Erfolg liegt auch in unserer Werbeerfahrung in den Verzeichnismedien Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche.

Wir legen großen Wert auf Recruiting, da wir aufgrund des Wachstums immer wieder nach neuen Teammitgliedern suchen.
Wenn du Interesse hast, uns als Recruiter (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Frankfurt zu unterstützen und dich mit spannenden Themen wie Bewerbermanagement und Active Sourcing auseinanderzusetzen, sollten wir uns definitiv kennenlernen.

Aufgaben:

Du...
  • planst und organisierst die Auswahlgespräche im Recruitingprozess
  • identifizierst Kandidaten (m/w/d) und entwickelst kreative und professionelle Erstansprachen über diverse Social Media Plattformen und Netzwerke (XING, LinkedIn etc.)
  • führst sowohl eigenständig als auch mit unseren Führungskräften Bewerbungsgespräche
  • übernimmst die Betreuung der Kandidaten sowie die Kommunikation mit unseren Fachentscheidern bis zum Ende des Bewerbungsprozesses
  • bringst dein Verständnis für verschiedene Zielgruppen in der Erstellung von Stellenausschreibungen und im Bewerbermanagement zum Ausdruck
  • übernimmst Sonderprojekte im Bereich Personalmarketing

Qualifikationen:

Du...
  • hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Personalbereich
  • besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Recruiting
  • bist sicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)
  • bist routiniert im Umgang mit Social Media Kanälen wie Xing, LinkedIn und bereit dich in neue Tools einzuarbeiten
  • beschreibst dich selbst als selbständig, sorgfältig, strukturiert und verantwortungsbewusst
  • bist kommunikativ und empathisch im Umgang mit Bewerbern

Das bieten wir:

  • Ein professionelles Onboarding, regelmäßige Coachings und Workshops
  • Eine Tätigkeit, die sich an dir und deinen Wünschen orientiert
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Freiraum für eigene Ideen und Kreativität
  • Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ein Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • Ein motiviertes Team mit offener und innovativer „Du“- Kultur
  • Beteiligung am Deutschlandticket, JobRad, Vermögenswirksame Leistungen, monatliche Digitale Gutscheine uvm.
  • Einen ausgezeichneten Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top-Unternehmen: https://www.kununu.com/de/sellwerk
Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet.

Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…

...und eine kurze Info zu deinen Motiven (Gehaltswunsch und Eintrittsdatum). Für alles Weitere freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch!

Mehr Infos unter: https://sellwerk.de/karriere
Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch oder per Whatsapp unter https://bit.ly/muellermedien zur Verfügung.

Referenznummer: 2570
  • Vanessa Liebel
  • Personalreferentin
  • +49 911 3409-290