Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

  • Frankfurt am Main, SELLWERK
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Marketing, Kommunikation, PR
  • Vollzeit
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Du bist ein Organisationstalent und an spannenden Projekten interessiert.
Dann komm in unser Team als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung!

SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg, denn wir sind überzeugt, dass die Digitalisierung nicht nur für die großen Player, sondern auch für den Mittelstand zum Gewinn wird und somit wieder Chancengleichheit im Markt herrscht. Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. 
 
Wir entwickeln erfolgreiche Strategien zur SEO Optimierung sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Von der Erstellung professioneller Websites über Google Ads-Kampagnen. Social Media Advertising bis hin zur Produktion von Imagefilmen und vielem mehr bieten wir schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketingkonzepte an. Als langjähriger Google-Partner profitieren unsere Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit dem Technologieunternehmen. Die Basis für diesen Erfolg liegt auch in unserer jahrelangen Werbeerfahrung in den Verzeichnismedien Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche.

Deine Verantwortung:

  • Du managst Projekte mit Geschick – von der Terminplanung bis hin zur Büroorganisation
  • Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen und behältst den Überblick über alles Wichtige
  • Du gestaltest unsere Kommunikation nach innen und außen, erstellst Präsentationen und wichtige Unterlagen
  • Du planst Reisen und Meetings und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Team und Terminkalender

Deine Vorteile:

  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tagen Jahresurlaub
  • Eine offene und wertschätzende Duz-Kultur
  • Freiraum für eigene Ideen und Kreativität
  • Ein innovatives und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing
  • Eine professionelle Business-Ausstattung mit Laptop und Smartphone (iPhone)
  • Kununu Top Company! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top-Unternehmen: https://www.kununu.com/de/sellwerk
  • Außerdem: Teamevents, JobRad, vermögenswirksame Leistungen, monatliche digitale Gutscheine (steuerfrei, insgesamt 600 Euro jährlich) u.v.m.

Das bringst du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung als Assistenz, Sachbearbeiter oder Kaufmann (m/w/d) für
  • Büromanagement beispielsweise in einer Werbeagentur
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Office-Paket, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
  • Organisationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie sicheres Auftreten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet.

Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…

...und eine kurze Info zu deinem Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittsdatum). Für alles Weitere freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch!

Mehr Infos unter: https://sellwerk.de/karriere
Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung.

Referenznummer: 2580
  • Vanessa Liebel
  • Personalreferentin
  • +49 911 3409-290