Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

  • Frankfurt am Main, SELLWERK
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Marketing, Kommunikation, PR
  • Vollzeit
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Du bist ein Organisationstalent und an spannenden Projekten interessiert?
Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick? 

Dann komm in unser Team als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung!

SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg, denn wir sind überzeugt, dass die Digitalisierung nicht nur für die großen Player, sondern auch für den Mittelstand zum Gewinn wird und somit wieder Chancengleichheit im Markt herrscht. Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. 
 
Wir entwickeln erfolgreiche Strategien zur SEO Optimierung sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Von der Erstellung professioneller Websites über Google Ads-Kampagnen. Social Media Advertising bis hin zur Produktion von Imagefilmen und vielem mehr bieten wir schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketingkonzepte an. Als langjähriger Google-Partner profitieren unsere Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit dem Technologieunternehmen. Die Basis für diesen Erfolg liegt auch in unserer jahrelangen Werbeerfahrung in den Verzeichnismedien Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche.

Deine Tätigkeiten im #teamsellwerk:

  • Administrative Unterstützung von Projekten bei der Terminplanung und Büroorganisation
  • Qualitative Unterstützung der Standortleitung und Geschäftsführung
  • Telefonische Betreuung unserer deutschsprachigen Kunden
  • Qualifizierte Auftragsüberprüfung hinsichtlich kaufmännischer und technischer Belange
  • Du verantwortest die interne und externe Kommunikation und erstellst Präsentationen sowie entscheidungsrelevante Arbeitsunterlagen
  • Du planst und organisierst Reisen und Meetings und sorgst für ein effizientes Team- und Terminmanagement

Qualifikationen, die dich erfolgreich machen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung als Assistenz, Sachbearbeiter oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement beispielsweise in einer Werbeagentur
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Office-Paket, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
  • Organisationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie sicheres Auftreten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Das bieten wir dir:

  • Eine attraktive Vergütung
  • Ein professionelles Onboarding, regelmäßige Coachings und Workshops
  • Eine Tätigkeit, die sich an dir und deinen Wünschen orientiert
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Freiraum für eigene Ideen und Kreativität
  • Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ein Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • Ein motiviertes Team mit offener und innovativer „Du“- Kultur
  • Einen ausgezeichneten Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top-Unternehmen: https://www.kununu.com/de/sellwerk
  • Beteiligung am Deutschlandticket, JobRad, Vermögenswirksame Leistungen, monatliche Digitale Gutscheine uvm.
Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet.

Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…

...und eine kurze Info zu deinem Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittsdatum). Für alles Weitere freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch!

Mehr Infos unter: https://sellwerk.de/karriere
Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung.

Referenznummer: 2580
  • Vanessa Liebel
  • Personalreferentin
  • +49 911 3409-290